Potenzialeinschätzung mit MPA

Master Personal Analysis (MPA) – ein Potenzialeinschätzungs-Tool von Master International A/S – unterstützt Personalentwicklung bei Einzelpersonen und Teams wirkungsvoll

In meiner Arbeit setze ich Potenzialeinschätzungen im Executive Coaching häufig ergänzend ein, vor allem rundum geplante Positionswechsel. Aber auch bei Organisationsentwicklungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit unterstützt das Tool die Weiterentwicklung der Team-Performance.

Master HR Consulting bietet Lösungen an, mit denen für Positionen klare Verhaltensweisen und Kompetenzen als Soll-Profile definiert und mit Ist-Profilen von Kandidaten abgeglichen werden können.
Das multinationale Unternehmen stammt aus Dänemark und ist in vielen europäischen Ländern sowie in Russland, den USA und Asien tätig. Das Potenzialeinschätzungs-Tool wird laufend weiterentwickelt. Der Österreich-Geschäftsführer Dieter Euler-Rolle gibt Support bei firmenspezifischen Anforderungen.

Marshall Faulk Jersey   Vinny Curry Jersey